Milan - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2019

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

August 2020


 

Unser herzensguter junger Mischlingsbub namens Milan hatte in seinem bisherigen Leben leider wenig Glück… Einst wurde er im Welpenalter auf der Straße ausgesetzt. Die Tierheimleitung fand den armen Rüden und fand nach mehreren Wochen auch ein schönes Zuhause in der Nähe für ihn. Dieses „happy end“ hielt jedoch leider nur

1 Jahr… Aufgrund familiärer und gesundheitlicher Probleme muss sich die Familie nun wieder von Milan trennen und so wartet der liebe Vierbeiner im Tierheim erneut auf eine positive Schicksalswendung. Dort zeigt er sich als fröhliches, zutrauliches und offenherziges Kerlchen. Man merkt ihm an, dass sein Leben bei der ersten Familie unbeschwert war und er keine schlechten Erfahrungen machen musste. Umso mehr macht Milan nun die Unterbringung im Tierheim natürlich zu schaffen… Die fehlende Nähe zu seinen Menschen, keine Streicheleinheiten, kein eigenes Körbchen… Nun wünscht sich der ausgesprochen hübsche Hundebub nichts sehnlicher, als eine liebevolle Familie, die ihn aufnimmt und die er bis an sein Lebensende begleiten und glücklich machen darf. Milan ist ein wundervoller, offenherziger und mittelgroßer Vierbeiner, der sich gut mit anderen Hunden – Hündinnen und Rüden, versteht und allen freundlich zugeht. Er ist knapp über ein Jahr jung (geb. ca. 09/2019) und ein dementsprechend unternehmungsfreudiger, verspielter und neugieriger Zeitgenosse. Wer schenkt Milan ein Zuhause?