Jamie

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2017

Mischling

mittel

Pflegestelle 8160 Weiz / Ö

Dezember 2021


 

Hallo, mein Name ist Jamie und ich bin ein etwa 6-jähriger sportlicher Hundemann (geb. ca. 01/2017). Meine Eltern sind leider unbekannt, aber ich könnte ein Staffordshire Terrier-/Border Collie-Mix sein - jedenfalls eine wundervolle Mischung und ein richtiges Unikat! Meine Vorgeschichte ist nicht allzuschön und ich musste leider einige Jahre im Tierheim verbringen, bevor ich im Dezember 2021 endlich zu einer Pflegefamilie nach Weiz/STMK ziehen durfte. Dort lebe ich nun mit zwei anderen Hunden problemlos zusammen. Obwohl ich manchmal recht frech zu meinen Hundekumpels bin, gebe ich auch immer nach, wenn mir jemand klare Regeln vorgibt. Bei manchen Fremden, die zu Besuch kommen, bin ich anfangs ein wenig unsicher und zurückhaltend. Sobald ich aber merke, dass mir nichts Schlimmes droht, taue ich rasch auf. Im Haus bin ich sehr brav, schlafe gerne stundenlang in meinem Körbchen und schmuse leidenschaftlich gerne mit meinen Bezugspersonen. Draussen will ich jedoch Action! Ich laufe und bewege mich sehr gerne und bin auch für alle Übungen dankbar, die mich geistig fordern. Ich lerne sehr schnell und für Leckerchen tue ich fast alles! Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich Menschen brauche, die täglich mit mir spazieren gehen und eher ländlich wohnen, evtl. auch mit einem Garten, damit ich mich richtig auslaufen kann. Und sie sagt auch, dass ich ein wunderbarer Hund bin, der es so sehr verdient hat, endlich ein eigenes Für-Immer-Zuhause zu finden. Gerne an der Seite eines souveränen Hundekumpels, jedoch ohne Katzen oder anderer Kleintiere. Gerne kann man mich nach Absprache bei meiner Pflegestelle in 8160 Weiz besuchen und persönlich kennenlernen. Bitte melde dich, wenn ich dein Herz berühren konnte! Dein Jamie

 


Videos