Boomer

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte/Ende 2019

Schäferhund-Mischling

groß (ca. 72cm)

Notstelle Miskolc / HU

Februar 2021


 

Boomer ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der nicht nur mit seiner prächtigen Erscheinung verzaubert, sondern auch mit seinem tollen Charakter. Er ist ein ausgesprochen freundlicher, aufgeweckter und offenherziger Vierbeiner, der ein ausgesprochen kluges Köpfchen besitzt. Boomer eignet sich rasch Neues an und liebt es ausgiebig beschäftigt und gefordert zu werden. Er möchte dazulernen, Neues erkunden und seine Menschen mit seinen Talenten stets begeistern. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen langhaarigen Schäferhund-Mischling und ist auch dementsprechend recht groß (ca. 72cm Schulterhöhe, ca. 45kg Gewicht) und kräftig gebaut. Menschen geht Boomer immer ausgesprochen freundlich zu und erfreut sich an jeder noch so kleinen Aufmerksamkeit. Vor allem Kinder mag er besonders gern und liebt es mit ihnen Ballspiele einzulegen. Boomer lebte in seinem bisherigen Zuhause problemlos mit zwei weiteren Hunden zusammen. Bei fremden Hunden braucht er meist eine erste Kennenlernphase bevor er sich mit ihnen anfreundet. Boomer wurde ursprünglich im Welpenalter über den Zaun einer Familie geworfen, die sich entschied ihn zu behalten. Da die Besitzer jedoch bereits älter sind und seinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden können, baten sie um Hilfe bei der Suche nach einem passenderen Zuhause. Mit seinen 1,5 Jahren (geb. ca. Mitte/Ende 2019) ist Boomer in der Blüte seines Lebens und wünscht sich sehnlichst sehr unternehmungsfreudige und naturverbundene Menschen, die sein Potential zu schätzen wissen und Spaß daran hätten, ihn seinen Bedürfnissen entsprechend auszulasten. Bei wem darf unser wundervoller Hundebub Boomer sein großes Glück finden?