Zsuzsa

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2016

Mischling

groß (ca. 60cm)

Tierheim Nagyatad / HU

September 2018


 

Zsuzsa wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Man kümmerte sich überhaupt nicht um die vierbeinige Familie, sodass sie sich bereits in einem erbärmlichen Zustand befanden, als sie gerettet wurde. Zsusza war bis auf die Knochen abgemagert, dehydriert, verdreckt, … Im Tierheim wurde sie mit allem Nötigen versorgt und konnte wieder zu Kräften kommen. Mittlerweile ist sie wieder fit und bei Normalgewicht. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit verhält sie sich allen Menschen gegenüber ausgesprochen lieb und freundlich. Auch Fremden geht sie auf Anhieb offenherzig und neugierig zu, stets in der Hoffnung ein paar Streicheleinheiten einheimsen zu können. :-) Zsuzsa hat ihr Vertrauen nicht verloren und freut sich über jede Zuneigung und noch so kleine Aufmerksamkeit. Sie wurde ca. 2016 geboren und ist mit ihren 60 cm Schulterhöhe eine eher große Mischlingsdame, deren Mix uns leider nicht bekannt ist. Die Süße zeigt sich als stets fröhliche und agile Vierbeinerin, die sehr gerne ausgiebige Spaziergänge und Laufeinheiten in der Natur einlegt. Daher suchen wir nach unternehmungslustigen und einfühlsamen Menschen, die Zsuzsa ein Zuhause und ein wohlbehütetes Hundeleben schenken möchten, ihr aber auch noch so manches vom Hunde-ABC beibringen möchten. Da sie bei Begegnungen mit anderen Hunden nach Sympathie entscheidet, wäre ein Einzelplatz ideal. Wer gibt dieser tollen Fellnase die Chance auf ein schönes Leben?

 


Videos