Sweety - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 04/2020

Mischling

klein

Tierheim Bonyhad / HU

November 2020


 

Die kleine Sweety und ihr Brüderchen Shorty wurden zusammen mit ihrer Mutter Beauty aus schlechter Haltung gerettet. Die armen Vierbeiner wurden unter widrigsten Zuständen, in kleinen Kisten bzw. an einer Kette gehalten… Diese furchtbaren Zeiten gehören nun der Vergangenheit an – für unsere Sweetie soll ab nun nurmehr die Sonne scheinen und das Glück stets auf ihrer Seite sein! Hierfür fehlt ihr jedoch noch etwas: liebevolle Menschen, die ihr ein Zuhause auf Lebenszeit bei sich schenken! Die Süße ist ca. 6-7 Monate jung (Stand: 11/2020) und ein dementsprechend aufgewecktes, verspieltes, neugieriges und zuckersüßes Hunde-Mädchen. Am liebsten tobt sie mit ihrem Bruder durch die Gegend und vertreibt sich die Zeit mit ausgiebigen Spiel- und Kuscheleinheiten. Da Sweetie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, zeigt sie sich in unbekannten Situationen noch etwas schüchtern, aber der kindliche Übermut siegt dann doch ziemlich schnell. :-) Sweetie muss natürlich noch alles vom Hundeeinmaleins erlernen und ihre zukünftige Familie sollte Freude daran haben, ihr alles liebevoll und geduldig beizubringen. Leider ist uns Sweetie’s Rassemix nicht bekannt, da ihre Mutter aber eine recht kleine Mischlingshündin ist, wird auch sie klein bleiben. Bei wem darf Sweeite nun ihr Glück finden?