Shushu

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2017

Akita Inu-Mischling

mittel/groß

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2022


 

Dieses bildschöne Akita Inu-Hundemädchen namens Shushu wurde aus familiären Gründen im Tierheim abgegeben. Natürlich ist das erstmal eine unschöne und traurige Situation, aber vielleicht ist es auch besser so, denn nun bekommt sie die Chance auf ein liebvolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen! Shushu ist ca. 5 Jahre jung (geb. ca. 2017), besitzt ein freundliches und liebenswertes Wesen und ist uns Menschen gegenüber zutraulich und aufgeschlossen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, holt sie sich liebend gerne Streicheleinheiten von ihren Betreuerinnen ab und genießt sie in vollen Zügen. Mit den anderen Hunden im Tierheim wurde Shushu noch nicht getestet, was jedoch noch in der nächsten Zeit nachgeholt wird. Shushu sollten noch einige Dinge vom Hunde-ABC mit Freude und Geduld beigebracht werden, damit sie sich weiter zu einer tollen Begleiterin entwickeln kann. Akitas gelten als sensibel, deshalb muss die Erziehung feinfühlig, ohne Druck und mit viel Lob von statten gehen. Wir suchen nun nach begeisterten Akitafreunden, welche sich im Umgang mit dieser Rasse schon auskennen und die Charaktereigenschaften zu schätzen wissen. Menschen, die genügend Platz, Zeit und Fingerspitzengefühl für unsere tolle Shushu haben. Sie sucht ein "Für immer Zuhause" mit 100% Familienanschluss, viel Auslauf, sportlichen Aktivitäten und mentaler Beschäftigung. Ein Haus mit Garten wäre von Vorteil. Wer schenkt Shushu ihr wohl verdientes Glück?

 


Video