Safi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

1,5 Jahre

Mischling

klein / mittel

Pflegestelle 4623 Grünbach / Ö

Mai 2019


Safi ist eine ausgesprochen herzige Mischlingshündin im Alter von geschätzten 1,5 Jahren. Sie lebt aktuell bei einer Pflegestelle in Oberösterreich und zeigt sich stets von ihrer besten Seite! Safi ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste und liebe Vierbeinerin. Über positive Zuwendungen und Streicheleinheiten ihrer Bezugspersonen freut sie sich immer ganz besonders und bedankt sich stets mit vielen Bussis. Fremde und unbekannte Situationen machen ihr noch etwas Angst, wobei sie da mit einem Kennenlernen und etwas Geduld rasch auftaut. Vermutlich hängt dies mit ihrer Vergangenheit zusammen – die Hübsche wurde nämlich ursprünglich aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Mit anderen Hunden versteht sich Safi sehr gut und begegnet Rüden sowie anderen Hündinnen stets freundlich. Den Umgang mit Kindern im Teenie-Alter ist sie bereits gewohnt und begegnet ihnen sehr lieb. Lediglich Katzen und Kleintiere gehören eher nicht zu ihren Freunden. Für die wadenhohe Traumhündin suchen wir nun nach einem besonders liebevollen Zuhause, wo ihre Gutmütigkeit wertgeschätzt wird, sie als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird und noch einiges dazulernen darf. Wer schenkt unserer herzallerliebsten Fellnase Safi ein schönes Zuhause?

 

Gerne kann Safi nach Absprache bei ihrer Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden.