Nina

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Anfang 2022

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

September 2022


 

Nina ist eine ausgesprochen gutmütige und menschenbezogene Vierbeinerin, die alleine und verlassen auf der Straße gefunden wurde. Da sie weder gechipt, noch als vermisst gemeldet war, vermuten wir, dass sie einfach ausgesetzt wurde… Im Tierheim angekommen, wurde die Süße mit allem Nötigen versorgt und so konnte Nina rasch wieder zu Kräften kommen. Trotz ihres traurigen Schicksals zeigt sich die Süße als fröhliches, aufgewecktes, interessiertes, freundliches und einfach nur liebenswürdiges Hundemädchen. Fremden gegenüber zeigt sie sich anfänglich noch etwas zurückhaltend, taut aber recht schnell auf, wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses möchte. Nina wurde tierärztlich durchgecheckt und ist schätzungsweise Ende 2021 / Anfang 2022 geboren. Somit steht sie erst am Anfang ihres Lebenswegs und möchte ihn fortan an der Seite einer liebevollen Familie verbringen dürfen. Ihr Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch vermuten wir, dass Nina ein Staffordshire Terrier-Mischling sein könnte. Jedenfalls ein bildhübsches und entzückendes Unikat! :-) Nina möchte nun endlich die große, weite Welt entdecken, noch so einiges dazulernen und ihrem Zwinger für immer den Rücken kehren dürfen! Daher sucht sie sehnlichst nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Freude daran hätten, ihr alles vom Hunde-Einmaleins beizubringen und durchs Leben zu begleiten. Wer schenkt unserer Nina das Glück einer eigenen, liebevollen Familie?

 


Video