Elisa

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 12/2019

Mischling

groß (ca. 60cm)

Tierheim Bonyhad / HU

Dezember 2022


 

Unsere bildhübsche Elisa kam zusammen mit ihrer Tochter (Sonja) ins Tierheim, nachdem sie aus schlechter Haltung gerettet werden konnten. Dort wurde sie aufgepäppelt, tierärztlich untersucht und darf nun auf eine liebevolle Familie warten. Elisa ist eine ausgesprochen freundliche, fröhliche und gutmütige Vierbeinerin, die den Kontakt zu Menschen liebt und allen sehr freundlich zugeht. Dabei lässt sie sich nie anmerken, welch triste Vergangenheit hinter ihr liegt, sondern verzaubert jeden mit ihrer charmanten und unbeschwerten Art. Elisa besitzt aber auch noch weitere Traumhund-Qualitäten! Die Süße besitzt nämlich ein sehr schlaues Köpfchen und eignet sich rasch Neues an. Daher wäre es ideal, wenn ihre zukünftige Familie viel Spaß daran hätte, ihre Talente zu fördern und Elisa ganz viel vom Hunde-Einmaleins beizubringen. Sie ist schätzungsweise Ende 2019 geboren und ein dementsprechend bewegungsfreudiges Hundemädchen. An der Seite von unternehmungsfreudigen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und Elisa auf ihrem weiteren Leben über Stock und Stein begleiten möchten, würde sich die Süße besonders wohl fühlen. Ihr Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch erinnert sie an einen Schäferhund-Mischling und zählt mit ihren rund 60cm Schulterhöhe zu den eher größeren Vierbeinern. Im Tierheim zeigt Elisa sich nicht unbedingt freundlich zu ihren Artgenossen, sodass sie idealerweise nach einem Zuhause suchen, wo sie den einzige Vierbeiner sein darf. Wer möchte Elisa ein happy end ermöglichen und ihr ein glückliches Hundeleben ermöglichen?

 


Video