Edit

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 10/2020

Mischling

mittel (ca. 45cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Mai 2021


 

Unsere herzige Edit irrte alleine und völlig abgemagert auf der Straße herum als sie gefunden wurde. Sie war weder gechipt, noch konnte ein Besitzer ausfindig gemacht werden, sodass sie im Tierheim landete. Dort wurde Edit mit allem Nötigen versorgt und liebevoll aufgepäppelt. Glücklicherweise hat die Süße trotz nicht all zu schöer Vorgeschichte ihr herziges, gutmütiges und menschenliebendes Wesen behalten. Edit liebt den Kontakt zu Menschen und erfreut sich an jeder noch so kleinen Zuwendng von ihnen. Die herzige Junghündin hat eine Schulterhöhe von rund 45cm und ist mittlerweile geschätzte 1,5 Jahre jung (geb. ca. 10/2020). Somit steht Edit am Anfang ihres Lebens und dieses soll von nun an nur noch Schönes für sie bereithalten! Ihr größter Wunsch und ihr größtes Glück wäre es nun eine liebevolle, einfühlsame und warmherzige Familie zu finden, die ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenkt. Die Süße kennt zwar noch nicht viel, würde sich aber darüber freuen, die große, weite Welt erkunden zu dürfen. Fremde Menschen schüchtern sie im ersten Augenblick noch etwas ein. Mit etwas Geduld, gutem Zureden und ein paar Streicheleinheiten merkt sie jedoch, dass man es nur gut mit ihr meint und taut auf. Mit anderen Hunden versteht sie sich bestens und begegnet Rüden sowie auch Hündinnen stets freundlich und aufgeschlossen. Wie die meisten Hunde braucht auch Edit Menschen, die sie mit Geduld an neue Situationen heranführen, und ihr liebevoll beibringen was sie als Familienmitglied wissen muss. Bei wem darf diese wundervolle Vierbeinerin ihr Glück finden?

 


Videos