Boroka

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 04/2023

Mischling

klein

Tierheim Bonyhad / HU

Juni 2023


 

Diese kleine Zuckerschnute namens Boróka war vermutlich unerwünschter Nachwuchs oder einfach nicht mehr „erwünscht“. Jedenfalls liegt es auf der Hand, dass das arme Welpenmädchen ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen wurde. So holprig dieser Start ins Leben war, so sehr freuen wir uns, dass Boróka von der Tierheimleitung gefunden und aus ihrer Notlage gerettet werden konnte! Im Tierheim wurde sie tierärztlich untersucht, aufgepäppelt und darf nun die Suche nach einem liebevollen Lebensplatz beginnen. Boróka ist ca. 9-10 Wochen jung (Stand 06/2023) und eine dementsprechend zuckersüße, verspielte, neugierige und noch recht tollpatschige Fellnase. Natürlich ist die Süße noch ganz „grün hinter den Öhrchen“ und muss erst an alles Neue herangeführt werden, was ein vorbildlicher Vierbeiner vom Hunde-ABC so wissen sollte. Mit der nötigen Zeit, Geduld und positiv verstärkter Übung würde sich Boróka bestimmt ganz toll mausern und ihre Familie täglich aufs Neue verzaubern! :-) Mit anderen Vierbeinern versteht sie sich bestens und genießt ihre Gesellschaft. Vor allem, wenn sich dabei ein paar Spieleinheiten oder eine gemeinsame Abenteuersuche ergeben. Da uns Borókas Rassemix leider nicht bekannt ist, können wir nur erahnen, dass sie mal eine mittelgroße aber eher zierliche Vierbeinerin wird. Jedenfalls ist sie einzigartig süß und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein wertgeschätztes Familienmitglied werden und das Hundeleben von den schönsten Seiten kennenlernen zu dürfen! Wer fasst sich ein Herz und erfüllt Borókas sehnlichsten Wunsch von einem wohlbehüteten Zuhause?