Ashley - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 10/2020

Mischling

unbekannt

Tierheim Nagyatad / HU

Januar 2021


 

Ashley  und ihre 9 Geschwister wurden Ende November, bei eisigen Temperaturen, in einem Wald ausgesetzt. Die Kleinen waren gerade mal 6 Wochen jung und hätten ihre Mutter noch gebraucht… Glücklicherweise wurden sie von aufmerksamen Spaziergängern entdeckt, die das Tierheim verständigten. Ohne der raschen Hilde hätten sie vermutlich nicht mehr lange überlebt. Ashley und die anderen Welpen konnten mit viel Mühe, Liebe und Fürsorge aufgepäppelt werden und haben sich zu aufgeweckten, fröhlichen und gesunden Vierbeinern entwickeln. Die zuckersüße Ashley ist mittlerweile geschätzte 3 Monate jung (geb. ca. 10/2020) und bereit, die Suche nach einer liebevollen Familie zu beginnen! Ashley zeigt sich welpentypisch verspielt, neugierig und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Am liebsten tollt sie mit den anderen Hunden durch die Gegend, legt ausgiebige Spiel- und anschließende Schmuseeinheiten ein. Da uns ihre Eltern nicht bekannt sind, können wir leider nichts zu ihrem Rassemix und der zukünftigen Größe sagen. Natürlich ist Ashley noch ganz grün hinter den Ohren und muss noch alles vom Hunde-ABC schrittweise und geduldig beigebracht bekommen. Wer schenkt dem herzigen Welpenmädchen Ashley nun die Chance auf ein glückliches Hundeleben und zeigt ihr die große, weite Welt?

 

Ashley wird ab der 16. Lebenswoche vermittelt?