Zsuzsa

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2016

Mischling

groß

Tierheim Nagyatad / HU

September 2018


 

Zsuzsa wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Man kümmerte sich überhaupt nicht um die vierbeinige Familie, sodass sie sich bereits in einem erbärmlichen Zustand befanden, als sie gerettet wurde. Zsusza war bis auf die Knochen abgemagert, dehydriert, verdreckt, … Im Tierheim wurde sie mit allem Nötigen versorgt und konnte wieder zu Kräften kommen. Mittlerweile ist sie wieder komplett bei Kräften und fit. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit verhält sie sich allen Menschen gegenüber ausgesprochen lieb und freundlich. Zsuzsa hat ihr Vertrauen nicht verloren und freut sich über jede Zuneigung und noch so kleine Aufmerksamkeit ihrer Betreuerinnen. Aber auch zu Fremden schließt sie meist rasch Vertrauen und zeigt sich sehr liebevoll. Zsusza wurde ca. 2016 geboren und ist mit ihren 60 cm Schulterhöhe eine eher große Mischlingsdame, deren Mix uns leider nicht bekannt ist. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie gut aus und zeigt sich mit Rüden sowie auch mit anderen Hündinnen gut verträglich. Zsuzsa ist eine fröhliche und agile Vierbeinerin, die sehr gerne ausgiebige Spaziergänge und Laufeinheiten in der Natur einlegt. Daher suchen wir nach unternehmungslustigen und einfühlsamen Menschen, die Zsuzsa ein Zuhause und ein wohlbehütetes Hundeleben schenken möchten, ihr aber auch noch so manches vom Hunde-ABC beibringen möchten. Wer gibt dieser tollen Fellnase die Chance auf ein schönes Leben?

 


Videos