Ördi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

3 Monate

Mischling

mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

November 2018


Der herzige Welpenjunge Ördi wurde gemeinsam mit seiner Mutter aus schlechter Haltung befreit. Sie lebten in unwürdigen Zuständen und bei Menschen, die sich überhaupt nicht um sie gekümmert haben. Nun befinden sich die beiden bei einer Pflegestelle, wo sie in Sicherheit auf liebevolle Familien warten dürfen. Ördi lässt sich von seiner traurigen Vergangenheit nichts anmerken und zeigt sich als stets fröhlicher, freundlicher und neugieriger Vierbeiner. Er ist knapp 3 Monate jung und dementsprechend tollpatschig und verspielt. Menschen geht Ördi natürlich offenherzig zu und immer in Erwartung von gemeinsamen Spiel- und Kuscheleinheiten. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt. Da Ördis Mutter jedoch mittelgroß (ca. kniehoch) ist, gehen wir davon aus, dass auch er mal mittlere Größe erreichen wird. Für unseren herzigen Welpenbuben suchen wir nun nach einem schönen Zuhause, wo er in einem liebevollen Umfeld wohlbehütet aufwachsen und noch einiges dazulernen darf. Wer ermöglicht Ördi dieses Glück?