Zseton

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2016

Mischling

klein/mittel

Tierpension Budapest / HU

Juli 2021


 

Der herzallerliebste Zseton hatte bisher wenig Glück in seinem Leben. Sein erster Besitzer war so garnicht an ihm interessiert. Er hielt ihn an einer kurzen Kette im Garten und ließ ihn dann auch noch bei seinem Umzug einfach komplett alleine auf dem verlassenen Grundstück zurück… Glücklicherweise wurden die Nachbarn auf Zsetons Schicksal aufmerksam und verständigten den Tierschutz. So durfte der arme Hundebub in einer Tierpension aufgenommen werden, wo er tierärztlich untersucht und mit allem Nötigen versorgt wurde. Trotz seinem tristen Schicksal zeigt sich der herzige Hundebub ausgesprochen fröhlich, lieb und sehr menschenbezogen. Leider ist uns Zsetons Rassemix nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Schnauzer-Dackelmischling und ist mit seinen 12-15kg ein kleiner bis mittelgroßer Vierbeiner. Der Süße ist geschätzte 5,5 Jahre jung (geb. ca. 03/2016) und steckt somit in der Blüte seines Lebens, die er so gerne mit einer eigenen Familie teilen würde! Zseton ist ein ausgesprochen liebenswürdiger Vierbeiner, der sehr aktiv ist und liebend gerne viel Zeit in der Natur verbringt – an der Seite seiner Menschen. Mit Hündinnen kommt er bestens aus und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Mit Rüden kommt er meist auch gut aus, wobei hier die Sympathie ausschlaggebend ist. Bei wem darf unser Schatz namens Zseton sein großes Glück finden?