Zsemle

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2017

Mischling

klein (30-35 cm)

Tierheim Nagyatad / HU

März 2018


 

Zsemle ist ein ausgesprochen hübscher Hundebub, der gemeinsam mit seinem vermeintlichen Bruder (Kifli) zusammen auf einer Landstraße zwischen zwei Dörfern gefunden wurde. Die beiden Hundebrüder saßen nahe der Fahrbahn und befanden sich bei jedem vorbeifahrenden Fahrzeug in Lebensgefahr… Die Tierheimleitung reagierte rasch und brachte beide Mischlingsrüden in Sicherheit. Zsemle scheint in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt zu haben und ist in unbekannten Situationen noch etwas ängstlich. Zu Menschen zeigt er sich nach einer anfänglichen Schüchternheit – die er meist rasch überwindet, äußerst lieb und sehnt sich nach ihrer Zuneigung. Zsemle’s Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist er ein recht kleiner aber ausgesprochen hübscher Mischling im Alter von ca. 2-3 Jahren. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich sehr gut. Für Zsemle suchen wir nun nach einfühlsamen und geduldigen Menschen, die Freude daran hätten dem lieben Hundebuben noch einiges vom Hunde-ABC beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Wer schenkt dem kleinen Herzbuben ein Zuhause?

 


Video