Zigi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

Dezember 2022


 

Der entzückende Hundebub namens Zigi wurde samt seinen drei Geschwistern im Welpenalter auf der Straße eines heruntergekommenen Wohnviertels gefunden. Da weit und breit kein Besitzer oder ihre Mutter zu finden waren, nehmen wir an, dass sie als ungewollter Nachwuchs einfach ausgesetzt wurden… Zigi und seine Geschwister hatten jedoch großes Glück im Unglück, dass die Tierheimleitung auf ihre Not aufmerksam wurde und somit retten konnte. Die herzigen Geschwister wurden in Sicherheit gebracht, tierärztlich untersucht und liebevoll aufgepäppelt. Der zuckersüße Zigi ist schätzungsweise im September 2022 geboren und zeigt sich seinem Alter entsprechend als fröhlicher, verspielter, neugieriger und sehr menschenbezogener Vierbeiner. Mit anderen Hunden versteht der Süße sich sehr gut und erfreut sich an jeder gemeinsamen Unternehmung und Spieleinheiten. Menschen gehts er stets offenherzig zu, wobei ihn manch Fremde anfänglich ein bisschen einschüchtern. Nun hoffen wir sehr, dass Zigi ein liebevolles Zuhause findet, wo er glücklich werden und das Hundeleben von den schönsten Seiten kennenlernen darf! Da uns seine Eltern nicht bekannt sind, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen, jedoch ist er ein bildhübscher Mischling und hat mittlere Größe (ca. 50cm Schulterhöhe). Jedenfalls wartet Zigi nun auf gepackten Köfferchen und ist bereit, die große, weite Welt zu entdecken und noch ganz viel Neues zu lernen. Wer schenkt dem vierbeinigen Herzbuben ein wohlbehütetes Zuhause und lässt ihn Teil seiner Familie werden?

 


Video