Zeno - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2020

American Bulldog-Mischling

mittel/groß

Pflegestelle Nagyatad / HU

März 2021


 

Der herzallerliebste Welpenjunge namens Zeno wurde von einer Familie abgegeben, die in eine Wohnung umzog und ihn nicht behalten konnte. Ob diese Begründung tatsächlich der Wahrheit entsprach, ist uns nicht bekannt. Das Wichtigste ist, dass der Süße wohlauf ist und zu einer Pflegestelle ziehen durfte, wo er nun in Sicherheit auf eine liebevolle Familie warten darf. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch dürfte Zeno ein American Bulldog-Mischling sein und im ausgewachsenen Alter ein recht großer und starker Vierbeiner werden. Aktuell ist er geschätzte 4-5 Monate jung (geb. ca. 11/2020) und ein dementsprechend aufgewecktes, fröhliches, zuckersüßes und neugieriges Kerlchen. Zeno liebt den Kontakt zu Menschen und zu anderen Hunden. Vor allem wenn sein Gegenüber genauso an Spieleinheiten oder auch an einer gemeinsamen Abenteuersuche interessiert ist. Ausgiebig umherzutollen und Neues zu erkunden gehört nämlich zu Zenos liebsten Hobbies. Weiters hat der Süße ein ausgesprochen kluges Köpfchen und freut sich darüber es immer wieder unter Beweis stellen zu dürfen. Daher wären unternehmungsfreudige Menschen, die Freude daran hätten Zeno seinen Bedürfnissen entsprechend zu fördern und zu fordern, ideal für den Süßen. Aufgrund seines Rassemix wird Zeno nur an hundeerfahrene Menschen und idealerweise an ein Zuhause abseits der Stadt vermittelt. Wessen Herz darf der zuckersüße Zeno nun für sich erobern?

 


Videos