Zebulon

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2021

Mischling

klein/mittel

Tierheim Bonyhad / HU

August 2022


 

Zebulon ist ein ausgesprochen herziger Mischlingsrüde, der allein und herrenlos in einem Wald aufgefunden wurde. Die obligatorische Chipkontrolle führte zu keinem Ergebnis und auch sonst wurde Zebulon von niemanden vermisst. Obwohl er in seinem bisherigen Leben offensichtlich nicht viel Schönes erfahren durfte, zeigt er sich im Tierheim sehr freundlich, fröhlich und neugierig. Fremden geht er meist sofort offenherzig zu, erhofft sich Streicheleinheiten und bedankt sich mit etlichen Bussis für jede Zuwendung. Der Süße wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf etwa

1 Jahr geschätzt (geb. ca. 08/2021). Natürlich steckt Zebulon dementsprechend voller Lebensenergie und hätte großen Spaß daran, die große weite Welt zu erkunden. Hierfür fehlt ihm jedoch eine liebevolle Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchte! Der agile Schmusebär sucht nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm alles Neue vom Hunde-ABC beibringen und seine Talente fördern. Er möchte endlich erfahren, wie schön das Leben als vollwertiges Familienmitglied sein kann! Leider ist uns Zebulons Rassemischung nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen etwa zu groß geratenen Dackel mit Listi-Mix-Kopf. Jedenfalls ein ganz besonders entzückendes Unikat! :-) Mit anderen Hunden zeigt der Süße sich im Tierheim unauffällig, mit Kindern versteht er sich sehr gut und liebt ihre Anwesenheit. Wer hat ein Herz für unseren herzallerliebsten Zebulon und gibt ihm eine Chance?