Zaba

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2022

Mischling

groß (ca. 60-65cm)

Pflegestelle Kaposvar / HU

Juni 2022


 

Der süße Zaba und seine Geschwister erblickten das Licht der Welt auf der Straße… Ihre Mutter wurde offensichtlich hochträchtig ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Welch Glück im Unglück, dass eine liebevolle Pflegestelle auf die Notlage der kleinen Familie aufmerksam wurde und sie bei sich aufnahm. Dort konnten sie aufgepäppelt und tierärztlich untersucht werden, sowie ihren Start ins Leben in einem sicheren Umfeld verbringen. Zaba ist schätzungsweise im Mai 2022 geboren und hat sich seither zu einem fröhlichen, aufgeweckten, verspielten und zuckersüßen Junghund entwickelt. Er liebt es mit anderen Hunden durch die Gegend zu tollen, Neues zu erkunden und ausgiebig zu spielen. Menschen geht Zaba natürlich sehr lieb und offenherzig nur. Lediglich manche Fremden und unbekannte Situationen schüchtern ihn anfänglich ein bisschen ein. Sobald der Süße aber merkt, dass ihm nichts Böses droht, taut er rasch auf. Da Zabas Mutter ein mittelgroßer Mischling und der Vater unbekannt ist, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen. Jedenfalls ist er ein ausgesprochen hübsches Kerlchen und hat etwa 60cm Schulterhöhe. Nun suchen wir nach einer liebevollen, einfühlsamen und motivierten Familie für unseren Hundeschatz, die ihm alles Wichtige beibringt und durch „dick und dünn“ begleiten möchten. Zaba ist nämlich noch ganz „grün hinter den Ohren“, aber mit der richtigen Übung und Geduld, würde er sich bestimmt im Nu zu einem vorbildlichen Familienbegleiter mausern. Wer schenkt Zaba sein wohlverdientes Glück und ein Zuhause auf Lebenszeit?