Yoyo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2024

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

April 2024


 

Der kleine Yoyo wurde gemeinsam mit ihren vier Geschwistern und ihrer Mama in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Die verzweifelte Mutterhündin stellte sich an den Straßenrand und wartete hoffnungsvoll auf Hilfe – die glücklicherweise rechtzeitig kam! So konnte die kleine Familie aus ihrer Notlage gerettet und im Tierheim aufgenommen werden, wo sie sich nun in Sicherheit befindet und von den Strapazen erholen kann. Der entzückende Welpenjunge Yoyo ist schätzungsweise Anfang/Mitte März geboren und zeigt sich welpentypisch fröhlich, aufgeweckt, verspielt und neugierig auf ihre Umgebung. Natürlich ist er auch noch „ganz grün hinter den Ohren“ und würde sich freuen, von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden, die ihn mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und Geduld an alles ihr Neue heranführt und mit Freude alles Wichtige vom Hunde-ABC beibringt. Weiters sollten sich Yoyos zukünftigen Menschen dessen bewusst sein, dass solch ein entzückender Welpe nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch viel Aufmerksamkeit braucht und Verantwortung für viele Jahre bedeutet. Da seine Mutter ein mittelgroßer Mischling ist und der Vater unbekannt, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen und nur erahnen, dass er ebenfalls mal mittlere Größe erreichen wird. Jedenfalls kann Yoyo es kaum erwarten, ab seiner 16. Lebenswoche in ein neues Lebenskapitel durchzustarten: als geliebtes Familienmitglied! Wer schenkt dem Kleinen die Chance auf sein großes Glück?

 


Videos