Wucki - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 07/2021

Mischling

klein/mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

Oktober 2021


 

Der zuckersüße Welpenjunge namens Wucki wurde gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern und der Mutterhündin in einem Tierheim abgegeben. Da alle bis auf den kleinen Welpenbuben bereits ein Zuhause gefunden hatte, durfte Wucki nun zu einer Pflegestelle in 4614 Marchtrenk ziehen. Der Süße ist geschätzte 5-6 Monate jung (geb. ca. 07/2021) und eine dementsprechend neugierige, verspielte, tollpatschige und menschenbezogene Fellnase. Er liebt es mit anderen Hunden durch die Gegend zu toben und auf gemeinsame Abenteuersuche zu gehen. Schließlich kennt er noch nicht viel von dieser Welt und möchte alles Neue erkunden dürfen. Erwachsenen und Kindern geht Wucki natürlich sehr lieb und offenherzig zu. Lediglich manche Fremden und manch unbekannte Situationen schüchtern ihn anfänglich noch ein kleines bisschen ein. Sobald Wucki aber merkt, dass ihm nichts Böses droht, taut er rasch wieder auf. Leider ist uns sein genauer Rassemix nicht bekannt, jedoch dürfte er ein Dackel-Mischling sein und wird im ausgewachsenen Alter vermutlich eher klein bleiben. Da Wucki seinem Alter entsprechend noch ganz „grün hinter den Ohren“ ist und - wie jeder Welpe, viel Aufmerksamkeit und Zeit braucht, suchen wir nach einfühlsamen und geduldigen Menschen, die Freude daran hätten ihm Schritt für Schritt alles vom Hunde-ABC beizubringen und ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen. Bei wem darf unser wundervoller Wucki sein großes Glück finden?