Vonzo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2022

Mischling

mittel (ca. 51cm)

Tierheim Kaposvar / HU

April 2023


 

Vonzo wurde mit seinen Geschwistern im Welpenalter alleine auf der Straße gefunden. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs, und wurden einfach ausgesetzt... Die Süßen hatten jedoch großes Glück im Unglück, dass die Tierheimleiterin sie fand und aus ihrer Notlage retten konnte. Vonzo wurde im Tierheim tierärztlich untersucht, mit allem Nötigen versorgt und aufgepäppelt. Der vierbeinige Schatz kam rasch zu Kräften und verzaubert alle mit seinem liebenswürdigen Charme! Auch wenn Hunde mit schwarzer Fellfarbe meist schlechtere Vermittlungschancen haben, hoffen wir innigst, dass dies nicht auch auf Vonzo zutrifft, und er möglichst rasch von einer liebevollen Familie aufgenommen wird! Der schätzungsweise im November 2022 geborene, mittelgroße Mischlingsrüde (ca. 51cm) würde seinen Menschen bestimmt ganz viel Freude bereiten und täglich aufs Neue verzaubern! Natürlich muss Vonzo noch das ein oder andere vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, um sich zu einem vorbildlichen Familienbegleiter zu entwickeln, aber mit seinem klugen Köpfchen, seiner interessierten Art und mit etwas Geduld, sowie dem richtigen Trainingskonzept, würde er sich zu einem Musterschüler mausern. Vonzo ist generell sehr menschenbezogen, freundlich, fröhlich und sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Ein richtig toller Junghund, der von warmherzigen Menschen aufgenommen werden und sie fortan durchs Leben begleiten möchte. Wer schenkt unserem herzallerliebsten Vonzo die Chance auf ein „happy end“?

 


Videos