Ubul

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2015

Mischling

mittel/groß

Station Illatos ùt / HU

Mai 2019


 

Der prächtige Hundebub landete als Streuner in der Auffangstation. Dies ist bereits knapp 2,5 Jahre her... :-( Woher Ubul stammt, und weshalb er alleine auf der Straße unterwegs war, wissen wir leider nicht. Jedenfalls zeigt er sich seinen Pflegern gegenüber durchaus freundlich, lieb und stets in guter Laune! Dabei hat er nach dieser langen Zeit im tristen, kargen und kalten Zwinger eigentlich keinen Grund dafür… Jedenfalls wird Ubul von seinen Pflegern als ausgesprochen lieber und verspielter Vierbeiner beschrieben – aber auch total unerzogen. Vermutlich wurde er bisher als „Alarmanlage“ und „Einbrecherschreck“ in einem Garten gehalten und sich selbst überlassen. Ubul ist geschätzte 6,5 Jahre alt (geb. ca. 05/2015) und ein recht großer Mischling. Da er noch nichts beigebracht bekommen hat und in seiner Freude auch mal ungestüm sein kann, wird es nicht zu Familien mit Kindern vergeben. Leider scheint er sich nicht gut mit Artgenossen zu verstehen, weshalb er einen Einzelplatz sucht. Dass die Chancen für solch einen großen und nicht verträglichen Vierbeiner sehr schlecht stehen, wissen wir wohl alle… Daher suchen wir nun nach einem Wunder für den tollen Ubul! Ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, die ihm das Nötige vom Hunde-ABC beibringen, damit er sich zu einem vorbildlichen Begleiter entwickeln darf! Über ein Zuhause außerhalb der Stadt und mit einem Garten würde sich Ubul ganz besonders freuen! Wer schenkt diesem tollen Hundebuben seine längst verdiente Chance auf ein glückliches Hundeleben in einem eigenen und liebevollen Zuhause?