Toto - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

1 Jahr

Mischling

mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

September 2019


Der hübsche Toto wurde herrenlos auf der Straße umherstreunend gefunden. Er war weder gechipt noch als vermisst gemeldet, weshalb wir annehmen, dass er dort ausgesetzt wurde… Glücklicherweise fanden ihn aufmerksame Tierfreunde bevor ihm Schlimmeres zustieß und brachten ihn zu einer Pflegestelle. Dort wurde Toto wieder aufgepäppelt und tierärztlich untersucht, sodass er nun bereit ist, auf die Suche nach einer liebevollen Familie zu gehen. Der Süße ist geschätzt 1 Jahr jung (geb. ca. Februar 2019) und erinnert an einen Foxterrier-Malteser-Mischling. Fremde schüchtern Toto anfänglich ein bisschen ein, wobei er sehr schnell merkt, dass man es nur gut mit ihm meint und Vertrauen aufbaut. Sobald die Freundschaft geschlossen ist, zeigt er sich als sehr menschenbezogener und offenherziger Vierbeiner. Toto ist sehr bewegungsfreudig und liebt es Neues erleben zu dürfen. Er ist kein Couchpotatoe, der lange Kuscheleinheiten und Langeweile mag. Ganz im Gegenteil; Toto ist der perfekte Begleiter für jeden sportlichen Menschen, der gerne viel Zeit in der Natur verbringt und viel unternimmt. Mit anderen Hunden versteht sich Toto sehr gut und begegnet ihnen stets freundlich. Auch Katzen gehören zu seinen Freunden. Nun suchen wir nach einem schönen Zuhause für Toto, wo man ihn mit offenen Armen aufnimmt und das Hundeleben von der schönen Seite zeigt.