Titus - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2022

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2023


 

Das ist Titus! Ein Anblick der unsere Herzen höherschlagen lässt! Der süße Wuschelbär wurde mutterseelenallein in der Silvesternacht zwischen zwei Dörfern aufgefunden. Völlig durcheinander und verängstigt war er sichtlich froh, dass Hilfe kam und er nun im Tierheim in Sicherheit ist. Der arme Fratz war übersät mit Flöhen und voll mit Würmern, die ihn zusätzlich quälten und seine Energie raubten. Dank der liebevollen Fürsorge der Tierheimleitung und tierärztlicher Unterstützung gehört all dies glücklicherweise der Vergangenheit an. Titus ist schätzungsweise im Oktober 2022 geboren und ein dementsprechend fröhliches, verspieltes, neugieriges und zuckersüßes Kerlchen. Er liebt ausgiebige Spieleinheiten und die gemeinsame Suche nach Abenteuern. Schließlich möchte Titus die große, weite Welt erkunden und noch ganz viel dazulernen dürfen. Hierfür fehlt dem Süßen jedoch noch eine Familie, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchte! Titus ist noch ein kleiner Rohdiamant, der liebevoll und geduldig als vom Hunde-ABC beigebracht bekommen möchte, um sich zu einem vorbildlichen Familienbegleiter zu entwickeln. Da uns seine Elterntiere nicht bekannt sind, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen – nehmen jedoch an, dass er mittelgroß werden könnte. Wer möchte unserem herzallerliebsten Wuschelbärchen ein liebevolles und wohlbehütetes Zuhause auf Lebenszeit schenken?

 


Video