Thomy

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2022

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Februar 2023


 

Unser kleiner Zuckerbub namens Thomy wurde gemeinsam mit seinem Brüderchen (Thomy) ausgesetzt. Die beiden Welpen hatten großes Glück im Unglück, dass die Tierheimleitung sie zufällig entdeckte und unversehrt aus ihrer Notlage retten konnte. Im Tierheim wurde Thomy tierärztlich untersucht und aufgepäppelt, sodass seine Suche nach einer liebevollen Familie beginnen darf! :-) Er ist schätzungsweise im Oktober 2022 geboren und da uns seine Eltern nicht bekannt sind, wissen wir nicht welcher Rassemix in dem Süßen steckt. Wir nehmen aber an, dass er mal mittlere Größe erreichen wird. Jedenfalls zeigt Thomy sich seinem jungen Alter entsprechend verspielt, fröhlich, neugierig und einfach nur zum Abbusseln süß! Mit anderen Hunden versteht er sich natürlich blendend, und erfreut sich an Spieleinheiten sowie der gemeinsamen Suche nach Abenteuern. Sein größer Wunsch wäre es, eine motivierte und unternehmungsfreudige Familie zu finden, die ihn mit offenen Armen bei sich aufnimmt und ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleitet. Natürlich sollten seine zukünftigen Menschen auch eine große Portion Geduld und Einfühlungsvermögen besitzen, da der herzige Racker noch „ganz grün hinter den Ohren“ ist. Somit muss Thomy erst alles von Grund auf beigebracht bekommen muss, was ein vorbildlicher Vierbeiner so wissen und kennen solle. Wer schenkt unserem süßen Thomy ein Zuhause auf Lebenszeit und lässt sich von ihm verzaubern?