Theo - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2022

Mischling

mittel (ca. 45cm)

Notstelle 4072 Alkoven / Ö

Dezember 2023


 

Unser hübscher Theo wurde ursprünglich mit seinem Brüderchen im Welpenalter ausgesetzt. Die beiden hatten großes Glück im Unglück, dass die Tierheimleitung sie zufällig entdeckte und unversehrt aus ihrer Notlage retten konnte. Einige Monate später fand Theo dann auch ein Zuhause und durfte umziehen. Doch leider sollte sein Glück nicht lange bestehen... Aufgrund einer schweren Erkrankung seines neuen Besitzers, ist der liebe Hundebub nun erneut auf der Such nach einem Zuhause! Theo ist schätzungsweise im Oktober 2022 geboren und ein mittelgroßer Mischling. Welcher Rassemix in ihm steckt, wissen wir leider nicht, möglicherweise hatte er aber mal einen Bordercollie oder einen Münsterländer bei seinen Vorfahren dabei. Jedenfalls hat Theo etwa 45cm Schulterhöhe, etwa 23kg, ist ein ausgesprochen hübsches Kerlchen und besitzt zusätzlich auch noch ein sehr gutmütiges und liebenswertes Wesen. Er zeigt sich stets als sehr freundlicher, sehr herzlicher, offenherziger und treuer Schmuser. Er nützt jede Gelegenheit um zu Kuscheln und sucht immer die Nähe seiner Menschen. Fremden und Kindern begegnet er er ebenso immer freundlich und mit anderen Hunden spielt er nach dem ersten Beschnuppern sehr gerne. Weiters liebt Theo ausgiebige Spaziergänge und genießt es generell sehr in der Natur unterwegs zu sein. Er besitzt auch ein sehr schlaues Köpfchen und mag es sehr, Neues beigebracht zu bekommen und Ball- sowie Futtersuch-Spiele. Somit eignet sich Theo bestens für unternehmungsfreudige Menschen und Familien mit Kindern, wo er möglichst viel am Alltag seiner Menschen teilnehmen und stets mit dabei sein darf. Gerne kann er nach Absprache in 4072 Akloven / OÖ besucht und persönlich kennengelernt werden. Also, Freiwillige vor! Wer möchte sich von unserem Zuckerbuben Theo verzaubern lassen und ihm ein Zuhause schenken?