Teddy

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2019

Mischling

mittel (ca. 45cm)

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

März 2021


 

Unser Strahlemann namens Teddy ist ein ausgesprochen hübscher und liebenswürdiger Mischlingsrüde, der nach einer eigenen Familie sucht. Sein Erstbesitzer gab ihn nämlich im Tierheim ab, weil er einfach keine Lust mehr hatte sich um ihn zu kümmern. Solch ein herzloses Verhalten werden wir nie verstehen… aber gut, sehen wir dies als Chance für Teddy, eine Familie finden zu dürfen, wo er geliebt und wertgeschätzt wird. Nach mehreren Monaten im Tierheim bekam Teddy die Chance zu einer Pflegestelle zu ziehen, wo er alle Herzen im Sturm erobert und wo man ihn persönlich kennenlernen kann. Trotz seiner Vorgeschichte zeigt Teddy sich stets als freundliches, aufgewecktes und liebenswürdiges Kerlchen. Fremden geht er meist gleich zu und erfreut sich an jeder liebevollen Zuneigung. Auch mit Kindern (Teenagern) und mit anderen Hunden versteht er sich blendend und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Teddy wurde tierärztlich durchgecheckt, wurde vermutlich im Mai 2019 geboren und ein mittelgroßer Mischling. Da Teddy voller Lebensfreude und Energie steckt, sehnt er sich nach unternehmungsfreudigen Menschen die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und ihm noch einiges vom Hunde-ABC beibringen möchten. Ob gemeinsame Spieleinheiten, ausgiebige Spaziergänge oder Kopfarbeit – Teddy ist bei jeder Unternehmung dabei und genießt sie in vollen Zügen. Wer schenkt unserem Herzenshund Teddy nun die Chance auf ein glückliches und sorgenfreies Leben als geliebtes Familienmitglied?

 

Gerne kann Teddy nach Absprache in Marchtrenk (OÖ) besucht und persönlich kennengelernt werden.

 


Video