Tas

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2018

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Januar 2022


 

Der liebe Mischlingsrüde namens Tas wurde von einem Mann im Tierheim abgegeben. Er behauptete, den Hund auf der Straße gefunden zu haben. Es wies jedoch mehreres darauf hin, dass dieser Mann sein Besitzer war und Tas einfach nicht mehr haben wollte. Nun sehen wir dies als positive Wendung für den lieben Mischlingsrüden, da er nun die Chance auf eine Vermittlung und das Leben bei einer liebevollen Familie erhält. Auch wenn die Unterbringung im Tierheim sehr stressend für Tas ist, zeigt er sich als durchaus freundlicher, gutmütiger und menschenbezogener Hund, der sich über jede Zuwendung seiner Betreuerinnen sehr freut. Mit Hündinnen versteht er sich gut und genießt ihre Gesellschaft. Mit Rüden wurde er noch nicht ausgetestet, was jedoch nach einem weiteren Einleben im Tierheim noch nachgeholt wird. Tas wurde tierärztlich untersucht und ist etwa 3-4 Jahre jung (geb. ca. 2018). Der mittelgroße Rüde scheint in seinem bisherigen Leben noch nicht viel gelernt zu haben und würde sich freuen, wenn man ihn geduldig und einfühlsam an all das Neue und Schöne, was ein Hundeleben so zu bieten hat, heranführen würde. Daher sucht Tas nach liebevollen und motivierten Menschen, die ihn zu schätzen wissen und auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchten. Bei wem darf dieser tolle Hundebub sein großes Glück finden?