Suhanc

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Anfang 2020

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Pflegestelle Kaposvar / HU

Juni 2022


 

Der bildhübsche Staffordshire Terrier-Mischling mit dem ausgefallenen Namen Suhanc (auf Deutsch: Bengel, Junge) verzaubert nicht nur durch seine Erscheinung, sondern besitzt auch ein freundliches und sehr fröhliches Wesen. Er geht allen freundlich zu und erfreut sich an jeder noch so kleinen Zuwendung, die man ihm schenkt. Dabei lässt er sich kaum anmerken, dass hinter ihm ein trauriges Schicksal liegt. Sunhanc wurde nämlich komplett alleine und verlassen auf der Straße aufgefunden. Da er stets die Nähe von Menschen sucht und eine gesunde Portion an Bewegungsfreude besitzt, machte ihm der stressige Tierheimalltag und die Unterbringung in einem Zwinger sehr zu schaffen... So sind wir sehr froh, dass Suhanc eine Pflegestelle finden konnte, wo er nun auf eine liebevolle Familie für seinen weiteren Lebensweg wartet. Der herzige Hundebub ist schätzungsweise Anfang 2020 geboren und ist rassetypisch mittelgroß und kräftig gebaut. Welch wundervolle Rassemischung genau in ihm steckt, wissen wir leider nicht. Jedenfalls lebt Suhanc aktuell mit mehreren Hunden, Katzen und einem Kind zusammen. Die Anwesenheit von Kindern ist für ihn kein Problem, und er liebt es, mit den anderen Vierbeinern zu spielen und durch die Gegend zu toben. Beim Alleinebleiben wird Suhanc jedoch separiert, da seine Freude über die Rückkehr seiner Berzugspersonen meist so groß ist, dass er dazu neigt, die Aufregung an den anderen Hunden auszulassen. Daher sucht er idealerweise nach einem Einzelplatz, oder bei erfahrenen Menschen, die mit Freude und der nötigen Geduld an dem ein oder anderen Verhalten mit ihm trainieren möchten. Ein Zuhause abseits der Stadt, bei unternehmungsfreudigen Zweibeinern, die ihm viel Zeit und Liebe schenken möchten, wäre ideal. Bei wem darf unser wundervoller Suhanc sein großes Glück finden?