Stitch

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2016

Mischling

mittel (ca. 40cm)

Tierheim Debrecen / HU

April 2023


 

Unser hübscher Stitch wurde aus einer trostlosen Tötungsstation gerettet, wo seine Erstbesitzer ihn nach gemeinsamen 7 Jahren einfach „entsorgten“. Weshalb sie das getan haben, wissen wir nicht, aber eines ist sicher: es kann nicht an Stitch gelegen haben! Im Tierheim zeigt der Süße sich nämlich als ausgesprochen freundlicher und problemloser Vierbeiner, den man einfach nur liebhaben kann. Stitch ist schätzungsweise im Oktober 2016 geboren und mit seinen 40cm Schulterhöhe und etwa 14kg ein mittelgroßer Mischling. Welcher Rassemix in ihm steckt ist nicht bekannt, jedoch war vermutlich ein Cocker Spaniel bei seinen Vorfahren vertreten. Jedenfalls zeigt Stitch sich sehr menschenbezogen und geht allen stets offenherzig zu. Den Umgang mit Kindern kennt er bereits ganz gut und zeigt sich in ihrer Anwesenheit sehr brav. Auch mit anderen Hunden verhält sich Stitch problemlos und fühlt sich in ihrer Gesellschaft sehr wohl. Lediglich während dem Fressen möchte er lieber für sich alleine sein. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Stitch liebt gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge in die Natur, wo er sich die Pfoten vertreten und seine exzellente Nase zum Einsatz bringen darf. Daher würde es sich an der Seite einer unternehmungsfreudigen Familie, die ihm mit spielerisch alles Wichtige vom hunde-ABC beibringt, sehr wohl fühlen. Stitch läuft brav an der Leine und kennt das Mitfahren im Auto. Bei wem darf unser entzückendes Schlappohr nun sein ganz großes Glück finden und ein wertgeschätztes Familienmitglied werden?

 


Video