Snoopy - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

3 Monate

Mischling

klein / mittel

Pflegestelle Nagyatad / HU

Januar 2019


Snoopy und seine vier Geschwister erblicken das Licht der Welt als unerwünschter Nachwuchs... Die Besitzer der Mutterhündin (die mittlerweile kastriert wurde) gaben die Kleinen im Tierheim ab, wo sie nun auf ihr großes Glück warten. Snoopy ist knapp 3 Monate jung (geboren ca. Ende November) und darf den Winter gemeinsam mit anderen Welpen bei der Tierheimleiterin im Haus verbringen. Trotz akutem Platzmangel ist es für Snoopy und ein sicherer Platz an dem er gut betreut und versorgt wird, bis sich eine liebevolle Familie für ihn findet. Der herzige Welpenjunge liebt es mit den anderen Welpen ausgiebig zu spielen und freut sich sehr über jede noch so kleine Zuwendung der Tierheimleitung. Snoopy’s Mutter ist ein mittelgroßer Mischling, sodass wir annehmen, dass der Kleine im ausgewachsenen Alter ebenfalls klein bis mittelgroß wird. Nun suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die unserem kleinen Schatz ein wohlbehütetes Zuhause und ein glückliches Hundeleben bieten möchten. Wer schenkt Snoopy einen Platz in seiner Familie?


UPDATE:

Der süße Hundebub durfte zu einer Pflegestelle in Nagyatad ziehen, wo er nun weiterhin auf ein schönes Zuhause wartet.