Samu - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2023

Shar Pei-Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

August 2023


 

Samu wurde gemeinsam mit seinen 5 Geschwistern und beiden Elternteilen von der Straße gerettet. Wir vermuten, dass die Welpen unerwünschter Nachwuchs waren und die komplette Familie einfach auf die Straße gesetzt wurde… Glücklicherweise konnten die Vierbeiner unversehrt ins Tierheim gerettet werden, wo sie tierärztlich untersucht und mit dem Nötigsten versorgt wurden. So konnte Samu trotz karger Unterbringungsmöglichkeiten seine ersten Lebenswochen in der liebevollen Obhut seiner Eltern und in der Gesellschaft seiner Geschwister verbringen. Nun ist unser zuckersüßer Samu jedoch alt genug, seine große Suche nach dem Glück – also einer eigenen Familie, zu beginnen! Der liebe Welpenjunge ist schätzungsweise Mitte Mai 2023 geboren und dementsprechend aufgeweckt, fröhlich, stets gut gelaunt, sehr verspielt, neugierig auf seine Umwelt, sehr menschenbezogen und einfach nur zuckersüß! Da seine Eltern der Optik nach, Shar Pei-Mischlinge und mittelgroß sind, nehmen wir an, dass dies bei Samu ebenfalls zutreffen wird. Jedenfalls besitzt der zuckersüße Welpenjunge eine ausgesprochen süße Erscheinung und spätestens beim Anblick seiner süßen „Denkfalten“ kann man ihn nur ins Herz schließen! Für unseren Samu suchen wir nun nach einfühlsamen, geduldigen und unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm die große, weite Welt zeigen und alles Wichtige vom Hunde-ABC beibringen möchten. Wer auf der Suche nach einem treuen Begleiter über Stock und Stein ist, ist bei dieser wundervollen Fellnase genau richtig! Wer schenkt Samu eine Chance?

 


Video