Ropi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte/Ende 2020

Mischling

mittel

Tötungsstation Méra / HU

November 2021


 

Unser bildhübscher Hundebub namens Ropi ist ein ganz besonderer Vierbeiner. Absolut unverständlich weshalb er so ein trauriges Schicksal erleiden muss… Ropi wurde nämlich alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden – auf der Suche nach etwas Futter, Liebe und Sicherheit. Dabei lief er Hundefängern in die Arme und wurde in eine Tötungsstation gebracht. Dort wartet Ropi nun sehnlichst auf eine Rettung und die Aufnahme bei einer liebevollen Familie, die ihn zu schätzen weiß und wieder glücklich macht. Der mittelgroße Mischling hat nämlich ein gebrochenes Herz und zeigt sich zu tiefst traurig… Es scheint, als ob er die Hoffnung aufgegeben hätte. Dennoch zeigt Ropi sich Menschen gegenüber sehr freundlich, wenn auch anfänglich etwas schüchtern. Er merkt jedoch mit etwas Geduld und liebevoller Zusprache, dass man es nur gut mit ihm meint. Auch mit anderen Hunden zeigt Ropi sich problemlos und gut verträglich. Er ist aufgrund seiner Traurigkeit sehr ruhig und zieht sich leider weiterhin zurück. Sein Alter wurde auf etwa 1-1,5 Jahre geschätzt (geb. ca. Mitte/Ende 2020). Für unseren sanftmütigen Schatz suchen wir nach einfühlsamen und liebevollen Menschen, die ihm wieder Hoffnung geben und ihn zum Strahlen bringen. Natürlich möchte Ropi auch noch das ein und andere vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, weshalb seine zukünftige Familie Freude an gemeinsamen Übungseinheiten haben sollte. Wer wendet Ropis Schicksal zum guten und schenkt ihm sein wohlverdientes happy end?

 


Video