Rex

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2009

Mischling

mittel/groß (ca. 55-60cm)

Tierheim Bonyhad / HU

November 2021


 

Unser herzallerliebster Rex lebte gemeinsam mit einem weiteren Hund bei einer alten Frau, die nun ihr Haus verkaufte und in eine kleine Wohnung gezogen ist. Dort gab es laut ihrer Aussage keinen Platz für die Hunde und so gab sie sie im Tierheim ab. So traurig dies für Rex ist, sehen wir es als Chance, dass er auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit findet. Trotz der traurigen Situation zeigt er sich als sehr lieber, aufgeschlossener und gutmütiger Hundebub, der jeden mit seiner herzigen Art verzaubert! Er liebt es, wenn sich die Tierheimhelfer mit ihm beschäftigen und genießt jede noch so kleine Zuwendung in vollen Zügen. Dabei stehen Streicheleinheiten und warme Worte bei Rex besonders hoch im Kurs. :-) Mit den anderen Hunden im Tierheim zeigt Rex sich ebenfalls freundlich und problemlos. Mit seinen geschätzten 12 Jahre (geb. ca. 2009) zählt der mittelgroße Mischlingsbub mit ca. 55-60cm Schulterhöhe zwar zum „etwas älteren Semester“, aber das lässt er sich kaum anmerken. Rex ist ein fröhlicher, agiler und neugieriger Vierbeiner, der spannende Spaziergänge und spannende Ausflüge in die Natur liebt. Natürlich sollte er noch etwas vom Hunde-ABC beigebracht bekommen und hätte bestimmt großen Spaß daran, noch ein paar Dinge in seinem Leben dazuzulernen. Rex wünscht sich ein artgerechtes und wohlbehütetes Hundeleben, mit einem eigenen weichen Körbchen, vielen schönen Spaziergängen, altersgerechten Auslastung, eine Familie mit viel Zeitn die ihn wirklich liebt und ein Zuhause, wo er nie mehr enttäuscht wird. Wo darf unser liebenswerter Rex ein vollwertiges Familienmitglied werden und seinen Lebensabend verbringen?