Ravioli - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte 2021

Mischling

mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

Mai 2022


 

Ravioli ist ein ausgesprochen liebenswürdiger, problemloser und verspielter Hundebub, der nach einem neuen Zuhause sucht. Seinen bisherigen Lebensplatz muss er aufgrund schwerwiegender Gesundheitsprobleme seiner Halterin verlassen. So hoffen wir, dass Ravioli rasch sein Glück findet und von Menschen aufgenommen wird, wo er bis an sein Lebensende bleiben darf. Der herzige Mischlingsrüde ist schätzungsweise Mitte 2021 geboren und stammt aus einem ungarischen Tierheim. Ravioli ist ein richtig toller Familienhund und sehr gutmütig. Er zeigt sich menschenbezogen, kommt sehr gut mit Kindern aus und liebt es, mit ihnen durch die Gegend zu toben. Mit anderen Hunden kommt Ravioli auch sehr gut aus, wobei ihm gleich große oder kleinere Artgenossen lieber sind. Lediglich Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Auf Spaziergängen zeigt Ravioli sich sehr agil, immer motiviert und genießt ausgedehnte Ausläufe in der freien Natur. Im Training zeigt sich sein kluges Köpfchen, vor allem wenn Leckerlis im Spiel sind. :-) Bei seiner ersten Familie durfte er auch schon das ein und andere Basic lernen und zeigt sich immer von seiner Schokoladenseite. Dennoch sollte seine neue Familie Spaß daran haben, sein Potential weiter auszuschöpfen, ihn physisch wie auch geistig zu fördern und ihm noch ganz viel beibringen. In seinem bisherigen Zuhause gab es einen Garten, den Ravioli sehr genossen hat. Wenn man sich jedoch ausreichend mit ihm beschäftigt und ihn seinen Bedürfnissen entsprechend auslastet, ist dieser keine Voraussetzung für seine Adoption. Gerne kann Ravioli nach Absprache bei seiner Pflegestelle in 4614 Marchtrenk besucht und persönlich kennengelernt werden. Wer möchte diesem traumhaften Schatz von Hund ein Zuhause geben?