Ramses

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

2 Jahre

Mischling

mittel / groß

Tierheim Nagyatad / HU

September 2018


Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Ramses wurde in einem Wald ausgesetzt… Weshalb es dazu kam und woher er stammt, wissen wir leider nicht. Jedenfalls konnte der arme Rüde rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht werden, bevor ihm Schlimmeres zustoßen konnte. Dort zeigt sich Ramses trotz seines Schicksalsschlags als sehr freundlicher, geselliger und offenherziger Rüde. Er begegnet sogar Fremden stets lieb und schließt rasch Freundschaft mit ihnen. Ramses wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er zeigt sich als ein eher ruhiger Vierbeiner, der jedoch auch gerne ausgiebige Ausflüge in die Natur unternimmt und sich über ausreichend Beschäftigung freut. Da Ramses auch ein sehr kluges Kerlchen ist, erfreut er sich an Kopfarbeit und gemeinsamen Trainingseinheiten. Mit Hündinnen versteht sich der gestromte Rüde sehr gut und freut sich über ihre Gesellschaft. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Wer schenkt diesem wundervollen Hund die Chance auf ein liebevolles, fürsorgliches und wohlbehütetes Zuhause?