Rambo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2008

Akita Inu

groß

Tierheim Kaposvar / HU

August 2023


 

Unser Prachtbursche namens Rambo wurde gemeinsam mit fünf weiteren Hunden ins Tierheim gerettet. Das Haus, in dem die Hunde ihr bisheriges Leben verbracht hatten, wurde versteigert und der ursprüngliche Besitzer hatte keine Möglichkeit die Vierbeiner zu behalten. Natürlich versteht Rambo die Welt nicht mehr und hofft so sehr, dass sich jemand erbarmt und ihm ein liebevolles Zuhause für seine verbliebene Zeit schenkt! Der ausgesprochen hübsche Rüde ist schätzungsweise im Oktober 2008 geboren, aber dennoch recht fit, besitzt noch eine gesunde Portion an Lebensfreude und Neugier. Rambo geht interessiert auf sein Umfeld zu und liebt den Kontakt zu Menschen. Das Zusammenleben mit anderen Hunden ist er bereits gewohnt und gegen vierbeinige Gesellschaft im neuen Zuhause hätte er vermutlich auch nichts einzuwenden. Da Rambo offensichtlich ein Akita Inu ist, ist er dementsprechend groß und recht kräftig gebaut. Für diesen wundervollen Vierbeiner wünschen wir uns einen liebevollen Altersruhesitz mit Familienanschluss, wo er so richtig aufblühen und einfach nur glücklich werden darf! Aufgrund seiner Vorgeschichte sucht Rambo ein ruhiges Zuhause außerhalb der Stadt und mit einem eingezäunten Garten, wo er nach Lust und Laune verweilen darf. Jedenfalls hat Rambo altersbedingt keine all zu großen Erwartungen an sein Zuhause. Genauso sollten sich aber seine zukünftigen Menschen ebenfalls bewusst sein, keine hohen Erwartungen an ihn stellen zu dürfen. Wer besitzt ein Herz für unseren Rambo und schenkt ihm die Chance auf ein happy end?

 


Video