Peter

Geschlecht:      

Alter:                

Rasse:               

Größe:                

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2013

Foxterrier-Mischling

mittel

Tierpension / HU

März 2015


 

Peter ist ein entzückender Foxterrier-Mischlingsrüde im geschätzten Alter von ca. 7 Jahren (geb. ca. 2013). Er gehörte mal einem Jäger und erlitt bei einem Jagdausflug einen glatten Bruch in seinem linken Vorderlauf. Sein Besitzer ließ ihn danach einfach liegen und überließ Peter sich selbst… Glücklicherweise konnte er noch rechtzeitig von Tierschützern gefunden und ins Tierheim Nagyatad gebracht werden. Leider ging es Peter zu diesem Zeitpunkt so schlecht dass wir ihn kurze Zeit später für einen stationären Aufenthalt in einer Tierklinik bringen mussten. Dort konnte sein Vorderlauf rasch operiert und der liebe Kerl aufgepäppelt werden. Peter geht es nun sehr gut, sein Vorderlauf ist gut verheilt und er zeigt sich als richtiger Strahlefroh an Hund! Fremden begegnet er stets aufgeschlossen, freundlich und erhofft sich stets Streicheleinheiten. Peter befindet sich in der Blüte seines Lebens und zeigt sich rassetypisch als sehr agiler, sportlicher und unternehmungsfreudiger Vierbeiner. Sobald sich ein Spaziergang oder Spieleinheiten ankündigen, freut er sich unheimlich. Mit Artgenossen kommt Peter in der Regel gut aus, wobei er manchmal auch nach Sympathie entscheidet. Peter sucht nun ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen, die wissen wie man solch ein entzückendes Energiebündel auslastet. Wer schließt den Süßen in sein Herz und schenkt ihm ein Zuhause?