Peter

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2018

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Januar 2019


 

Unser entzückender Hundebub namens Peter wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern im Welpenalter aus übler Haltung beschlagnahmt. Im Tierheim hat er sich rasch eingelebt und wartet dort nun auf gepackten Köfferchen, dass sich eine wundervolle Familie für ihn findet. Peter ist mittlerweile ca. 2,5 Jahre jung (geb. ca. November 2018) und hat sich zu einem fröhlichen, aufgeweckten und neugierigen Vierbeiner entwickelt. Wieso der Hübsche bisher kein Glück in seiner Suche nach einem Zuhause hatte, kann niemand verstehen... :-(  Peter zeigt sich seinen Bezugspersonen gegenüber sehr lieb, freundlich und verschmust. Bei Fremden ist er anfänglich recht schüchtern und braucht Zeit und gutes Zureden, um aufzutauen und Vertrauen aufzubauen. Ist dieser Schritt geschafft, blüht er zu einem ausgesprochen liebenswürdigen und treuen Begleiter auf vier Pfoten auf. Über die Gesellschaft anderer Hunde freut Peter sich immer und liebt es ausgelassen mit ihnen spielen zu dürfen. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, mit seinen ca. 40cm Schulterhöhe gehört er jedoch zu den mittelgroßen Mischlingen. Für unseren herzallerliebsten Peter suchen wir nach einfühlsamen, geduldigen und liebevollen Menschen, die ihm Sicherheit geben, noch ganz viel beibringen und viel Zeit widmen möchten. Über ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten würde sich Peter ganz besonders freuen. Wer schenkt diesem tollen Hundebuben endlich die Chance auf ein glückliches Hundeleben?

 


Video