Perec

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

1,5 Jahre

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

August 2018


Perec wurde im Welpenalter alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Er war nicht gechipt und trotz intensiver Suche konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Daher nehmen wir an, dass man ihn dort einfach ausgesetzt hatte… Perec zeigt sich im Tierheim als sehr freundlicher, fröhlicher und durchaus verspielter Vierbeiner, der allen stets offenherzig zugeht. Mit seinen knapp 1,5 Jahren (geb. ca. Mai 2018) ist er auch noch sehr bewegungsfreudig und neugierig auf seine Umgebung. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Egal ob ihm Hündinnen oder andere Rüden begegnen - Perec zeigt sich immer freundlich und friedlich. Die gemeinsamen Spiel- und Kuscheleinheiten machen die Wartezeit, bis sich eine liebevolle Familie für ihn findet, etwas erträglicher. Perec sehnt sich nämlich so sehr nach einem schönen Zuhause, bei Menschen die ihm die Chance auf ein glückliches Hundeleben schenken und die große, weite Welt zeigen. Da Perec sich bereits so lange im Tierheim befindet, kennt er kaum etwas außerhalb und wünscht sich sehnlichst seinen Zwinger für immer gegen einen gemütlichen Couch-Platz tauschen zu dürfen. Nun suchen wir für unseren mittelgroßen Herzbuben mit ca. 40-45cm Schulterhöhe nach einem schönen Zuhause, wo er endlich glücklich werden darf. Wer gibt Perec die lang erhoffte Chance?