Ostor

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2019

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel (ca. 45cm)

Tierheim Kaposvar / HU

März 2022


 

Achtung, hier kommt unser toller Herzenshund namens Ostor! Der bildhübsche Hundebub liebt Menschen über alles. Er würde ihnen am liebsten förmlich in den Schoß kriechen und könnte von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. :-) Gefunden wurde der tolle Kerl zusammen mit einem weiteren Hund alleine auf der Straße umherstreunend. Niemand hat ihn vermisst oder nach ihm gesucht und somit nehmen wir an, dass er ausgesetzt wurde… So landete Ostor im Tierheim, wo er nun auf eine liebevolle Familie wartet, die ihn mit offenen Armen bei sich aufnehmen möchte. Der Süße wurde tierärztlich untersucht, aufgepäppelt und sein geburtsdatum auf Januar 2019 geschätzt. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch dürfte Ostor ein Staffordshire Terrier-Mischling sein und hat auch mit seinen 45cm Schulterhöhe dementsprechend mittlere Größe. Seinen Zwinger teilt er sich problemlos mit der Hündin, mit welcher er gefunden wurde. Bei ihm fremden Hunden entscheidet bei Ostor die Sympathie, ob er Gesellschaft wünscht, oder nicht. Für diesen unglaublich lieben und verschmusten Hundebuben suchen wir nach einfühlsamen und unternehmungsfreudigen Menschen, die Spaß daran hätten ihm noch so einiges vom Hunde-ABC beizubringen und das Hundeleben von der schönen Seite zu zeigen. Wer möchte sich von Ostor verzaubern lassen?

 


Video