Opal

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2022

Mischling

mittel (ca. 48cm)

Tierheim Kaposvar / HU

September 2023


 

Sie sind auf der Suche nach einem gutmütigen, fröhlichen und treuen Begleiter auf vier Pfoten? Dann sind Sie bei unserem tollen Opal genau richtig! Der junge Mischlingsrüde besitzt nämlich alle Eigenschaften, die ein Traumhund besitzen kann. :-) Opal ist schätzungsweise im Oktober 2022 geboren und mit seinen 48cm Schulterhöhe ein mittelgroßer, aber recht zart gebauter Vierbeiner. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch erinnert er optisch an einen Schnauzer-Mischling. Jedenfalls besitzt Opal ein Herz aus Gold und zeigt sich stets fröhlich, umgänglich und einfach nur liebenswürdig. Der Grund für seinen Aufenthalt im Tierheim ist, dass er herrenlos auf der Straße gefunden und von niemandem vermisst wurde… Nun hoffen wir, dass Opals Aufenthalt nur von kurzer Dauer sein wird und der Süße bald zu einer liebevollen Familie ziehen und in ein besseres Leben durchstarten darf! Da er eine gesunde Portion an Lebensfreude und ein ausgesprochen schlaues Köpfchen besitzt, wünscht er sich unternehmungsfreudige Menschen, die ihm auf spielerische Art und Weise noch das ein und andere vom Hunde-ABC beibringen möchten. Da Opal sich sehr gut mit anderen Hunden versteht, eignet er sich sehr gut als Zweithund. Wer schenkt diesem wundervollen Vierbeiner sein verdientes Glück von einem wohlbehüteten Zuhause?

 


Videos