Odin - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2021

Mischling

klein

Pflegestelle Nagyatad / HU

April 2022


 

Odin konnte samt seinem Bruder Loki und seiner Mutter aus schlimmer Haltung gerettet werden. Die kleine Familie durfte bei einer Pflegestelle Zuflucht finden und sich dort von den ganzen Strapazen erholen dürfen. Odin wurde aufgepäppelt, tierärztlich untersucht und darf nun auf die Suche nach einer liebevollen Familie für seinen weiteren Lebensweg gehen. Der zuckersüße Welpenjunge ist vermutlich im August 2021 geboren und ein dementsprechend verspieltes, neugieriges, tollpatschiges und liebenswürdiges Kerlchen. Menschen geht Odin stets offenherzig zu und erhofft sich immer ein paar Streichel- oder Spieleinheiten von seinem Gegenüber. Aber auch mit anderen Hunden kommt der Süße natürlich bestens aus. Am liebsten tobt er mit seinem Brüderchen durch die Gegend und begibt sich mit ihm auf Abenteuersuche. Wie jeder junge Vierbeiner muss auch Odin erst alles beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Familienhund so wissen sollte. Daher sollten seine zukünftigen Menschen Spaß daran haben, Odin noch so einiges zu zeigen und geduldig beizubringen. Da seine Mutter recht klein ist und der Vater unbekannt, gehen wir davon aus, dass der Süße ein ebenfalls eher kleinerer Vierbeiner bleiben wird. Er hat eine Stummelrute, die jedoch angeboren und nicht kupiert ist. Bei wem darf der herzallerliebste Junghund sein ganz großes Glück finden?