Nuno - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

11 Wochen

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

September 2018


Nuno erblickte als unerwünschter Nachwuchs das Licht der Welt. Als er alt genug war um von der Mutterhündin getrennt zu werden, brachte man ihn gemeinsam mit seiner Schwester ins Tierheim. Dort warten die lieben Hundekinder nun auf eine bessere Zukunft und auf liebevolle Menschen, die ihnen ein Zuhause schenken. Nuno ist knapp 3 Monate jung (geb. ca. Anfang Juli) und welpentypisch aufgeweckt, verspielt, tollpatschig und einfach nur lieb. Er befindet sich aktuell in einem Gemeinschaftszwinger mit mehreren Welpen, wo er genug Spiel- und Kuschelpartner hat. Nuno liebt es nämlich ausgelassen durch die Gegend herumzutollen und mit seinen vierbeinigen Kumpels auf Abenteuersuche zu gehen. Viel schöner wäre es jedoch, wenn er dies mit einer liebevollen Familie tun könnte! Daher suchen wir für den herzigen Welpenjungen nach einem wohlbehüteten Lebensplatz, wo er geliebt wird, noch ganz viel dazulernen und glücklich werden darf. Nuno geht vertrauensvoll auf Menschen zu und freut sich über jede Art ihrer Aufmerksamkeit. Vermutlich wird er im ausgewachsenen Alter mittelgroß / wadenhoch werden. Wer schenkt Nuno ein eigenes Zuhause?