Nox - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2021

Mischling

unbekannt

Tierheim Bonyhad / HU

Dezember 2021


 

Der liebe Welpenjunge Nox wurde gemeinsam mit seinen vier Geschwistern in einem Karton auf der Straße ausgesetzt. Wer sowas übers Herz bringt, kann keinen Funken Mitgefühl in sich tragen... Jedenfalls wurde das Schicksal der Kleinen gemeldet und sie konnten in Sicherheit gebracht werden, bevor ihnen noch Schlimmeres zustoßen konnte. Trotz schwierigem Start ins Leben zeigt sich Nox als typisch fröhlicher und zuckersüßer Welpenjunge, der trotzdem guter Dinge und voller Hoffnung ist. Der Kleine wurde tierärztlich untersucht, mit allem Nötigen versorgt und sein Alter auf etwa 2-3 Monate geschätzt (geb. ca. Oktober 2021). Er liebt es mit seinen Geschwistern durch die Gegend zu tollen, ausgiebig zu spielen und Neues zu erkunden. Natürlich ist Nox auch sehr menschenbezogen und geht ihnen freundlich, offenherzig, sowie neugierig zu. Weiters ist er auch zu jedem Schabernack bereit und würde sich freuen, die große, weite Welt erkunden zu dürfen – undzwar idealerweise an der Seite einer liebevollen Familie. So sucht unser herzallerliebster Nox nach unternehmungsfreudigen, einfühlsamen und liebevollen Menschen, die Freude daran hätten ihm alles Neue zu zeigen und das Hunde-ABC beizubringen. Da uns seine Elterntiere nicht bekannt sind, kennen wir leider seinen Rassemix nicht und können nur erahnen, dass er ein Puli-Mischling sein könnte und somit max. mittlere Größe erreichen wird. Wen darf der süße Welpenjunge zukünftig durchs Leben begleiten?

 

Nox wird ab seiner 16. Lebenswoche vermittelt.

 


Videos