Nico

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2018

Mischling

klein (30cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember  2018


 

Nico wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern am Rande einer Landstraße ausgesetzt. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und man wollte sich ihrer „einfach entledigen“… Es grenzt an ein Wunder, dass die Kleinen von der Tierheimleitung gefunden wurden, bevor ihnen Schlimmeres zustieß. Die herzige Rasselbande wurde in Sicherheit gebracht und wird mit allem Nötigen versorgt. Nico hat sich trotz seinem traurigen Schicksal rasch im Tierheim eingelebt und hofft nun auf eine liebevolle Familie, die ihn bei sich aufnimmt. Der Süße ist mittlerweile geschätzte 1,5 Jahre jung (geb. ca. September 2018) und ein dementsprechend verspielter, fröhlicher und neugieriger Hundebub. Am liebsten tollt Nico mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden durch die Gegend und geht auf Abenteuersuche. Da uns seine Elternteile nicht bekannt sind, können wir leider nicht sagen, welcher Rassemix in dem wadenhohen Schatz auf vier Pfoten steckt -  jedenfalls sit er einzigartig süß! Nico sucht nun nach liebevollen Menschen, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause schenken, noch einiges beibringen, viel Zeit widmen und die große, weite Welt zeigen möchten. Er ist ein richtiger Traumhund und bringt ganz viel Freude in seine neue Familie. Wer schenkt unserem herzigen Hundebuben ein Zuhause?

 


Video