Neven

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2022

Mischling

mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

November 2022

 


 

Neven ist einer von 5 entzückenden Welpen, die bei Minusgraden auf einem Feld ausgesetzt gefunden wurden. Ihre Mama (Ola) versuchte sie bestmöglich zu versorgen, jedoch hätten sie unter diesen Umständen und ohne Hilfe vermutlich nicht lange überlebt. So wurde die kleine Familie im Tierheim aufgenommen, aufgepäppelt und der liebe Neven durfte zu einer Pflegestelle ziehen. Er ist vermutlich Ende September 2022 geboren und zeigt sich dem jungen Alter entsprechend verspielt, menschenbezogen, agil und einfach nur welpentypisch zuckersüß. Ganz neugierig tapst er liebend gerne durch die Gegend – stets auf der Suche nach Abenteuern und der ein oder anderen Spieleinheit mit seinen Artgenossen. Er versteht sich natürlich bestens mit anderen Hunden und genießt stets ihre Gesellschaft. Aber auch Menschen geht Neven natürlich sehr lieb und freundlich zu - stets in der Hoffnung auf liebevolle Streicheleinheiten oder gemeinsame Action. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, da seine Mutter jedoch ein mittelgroßer Mischling ist, nehmen wir an, dass auch Neven zumindest mittlere Größe erreichen wird. Nun suchen wir für diesen Herzbuben nach geduldigen und warmherzigen Menschen, die ein wohlbehütetes Lebensplätzchen für Neven bereithalten. Da der Süße erst am Anfang seines Lebensweges steht, muss er erst alle „Do´s and Dont`s“, die ein vorbildlicher Familienbegleiter auf vier Pfoten kennen sollte, feinfühlig beigebracht bekommen. Wer möchte sein Herz und Heim für Neven öffnen und ihm ein treuer Begleiter über Stock und Stein werden? 

 

Gerne kann Neven nach Absprache bei seiner Pflegestelle in 4614 Marchtrenk / OÖ besucht und persönlich kennengelernt werden.

 


Videos