Nero - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2012

Labrador-Mischling

mittel (ca. 50cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Juli 2021


 

Nero ist ein älterer, aber noch fitter Kerl, der sich für seinen Lebensabend nichts sehnlicher wünscht, als ein behütetes Zuhause zu finden. Er wurde herrenlos auf der Straße gefunden und wartet seither auf eine positive Schicksalswendung. Wie und wo er zuvor gelebt hat, wissen wir nicht. Es ist möglich, dass er aufgrund seines Alters einfach ausgesetzt wurde. Nero ist nämlich geschätzte 10 Jahre alt (geb. ca. 05/2012), und auch wenn er somit zu den eher gemütlichen und ruhigeren Vierbeinern gehört, besitzt er noch eine gesunde Portion an Lebensfreude. Der Süße liebt den Kontakt zu Menschen, wobei er Frauen auf Anhieb zugeht und Männer ihn anfänglich noch etwas einschüchtern. Möglicherweise musste der Arme bereits schlechte Erfahrungen mit Männern machen… Sobald Nero aber merkt, dass man es nur gut mit ihm meint, taut er zu einem fröhlichen und verschmusten Zeitgenossen auf. Der Trubel im Tierheim tut dem lieben Hundeopi natürlich nicht gut und stresst ihn sehr. Dabei wird er aber niemals ungut sondern zieht sich lieber zurück, sodass er leider auch oft übersehen wird. Das soll sich endlich ändern! Für unseren herzensguten Nero suchen wir nach warmherzigen und einfühlsamen Menschen, die diesem tollen Labrador-Mischlingsrüden mit rund 50cm Schulterhöhe eine positive Schicksalswendung bescheren. Da andere Hunde nicht unbedingt zu seinen Freunden gehören, wäre ein Einzelplatz ideal. Wo bleiben die liebevollen Labi-Fans, die Nero eine Chance schenken möchten?

 


Video